Schulstart 2019

Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr! Gemeinsam starten wir unseren Weg um miteinander wieder viel Neues, Spannendes, Lustiges und Ernstes zu erforschen und kennen zu lernen. Auch unser pädagogisches Team hat sich ein wenig verändert. Ganz herzlich dürfen wir an dieser Stelle unsere neue Direktorin Frau Christine Kerschbaummayr begrüßen. Frau Christiana Rotter hat einen neuen Lebensabschnitt begonnen und sich aus unserem Team verabschiedet.  Über 30 Jahre war diese Schule ihr Einsatzort. Sie hat unsere Schule  mitgeprägt und mitgestaltet durch ihre Persönlichkeit, ihre Kollegialität, ihr Wissen und vor allem mit ihrem Humor. Wir wünschen dir, liebe Frau Rotter alles erdenklich Gute und Gesundheit in dieser neuen Lebensphase. Ein großes DANKE dafür! Unsere neue Kollegin, Frau Claudia Eremia übernimmt für die nächsten zwei Wochen die Klasse von Frau Rotter. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.