Highlights im Turnsaal

Bewegung beflügelt

 

Bewegungsfreude ist der Motor für ein ausreichend bewegtes Leben, fördert die körperliche und geistige Entwicklung eines Kindes und wirkt sich posiitv auf die Psyche aus. In diesem Sinne kamen wir in den letzten Wochen in den Genuss von Turnstunden der ganz besonderen Art durch den Sportwissenschafter Mag. Wolfgang Baierl.

Seine außerordentlich  lustbetonten und bewegungsintensiven Unterrichtsstunden zielten auf Schulung der Koordination, der Wahrnehmung, der Kräftigung und der Berücksichtigung ergonomischen Handelns beim Bücken, Heben, Tragen und Sitzen ab und wurden von unseren Schülerinnen, Schülern und Lehrerinnen mit voller Begeisterung aufgenommen!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.vs2kirchdorf.at/images/aktuelles/Haltungsturnen_2018