Es weihnachtet schon sehr ...

...  denn Klassen laden zu weihnachtlichen Aufführungen ein

In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien luden einige Klassen ihre Angehörigen zu vorweihnachtlichen Feiern in die Klasse ein. Die Kinder fieberten diesen Vorführungen mit großer Spannung und Vorfreude entgegen, hatten sie doch vorher mit ihren Klassenlehrerinnen bereits wochenlang Lieder und Texte einstudiert, das Bühnenbild und Kostüme gebastelt und sich intensiv auf ihren großen Auftritt vorbereitet. Belohnt wurden sie alle durch das Leuchten in den Augen, den strahlenden Gesichtern des Publikums und den tosenden Applaus. Mit diesen Aufführungen bescherten die Schüler und Schülerinnen ihren Eltern eine große vorweihnachtliche Freude und erfüllten diese mit Stolz, ob der vilefältigen dargebotenen und manchmal auch für die Eltern unbekanntenTalente ihrer Kinder.

Ein herzliches Dankeschön den Lehrerinnen, die durch ihr unermüdliches  Engagement ihren Schülern und Schülerinnen diese unvergesslichen Aufführungen ermöglichten!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.vs2kirchdorf.at/images/aktuelles/Weihnachtsfeiern_17