Pinguincup 2018

Bereits zum 29. Mal fand am 11. April 2018 der von unserer Schule organisierte Pinguincup im Hallenbad Kirchdorf statt, wo sich die besten Schwimmstaffeln des Bezirks trafen und um den Bezirksmeistertitel kämpften.

Bei Bombenstimmung, Riesenbegeisterung und einem neuen Teilnehmer-Rekord von 216 Mädchen und Burschen aus vier Volksschulen im Bezirk lief der diesjährige Pinguincup ab. Die Kirchdorfer Volksschulen nützten ihren Heimvorteil super aus und räumten alle Goldpreise und die Tickets für das Landesfinale am 18. Juni in Linz ab.

Aus insgesamt 24 Staffeln erzielte unsere Schule folgende Plätze in den vordersten Rängen:

2. Klassen: 1. Platz  - 2b
                  3. Platz - 2a

3. Klassen: 2. Platz -  3b

4. Klassen: 2. Platz -  4b

Somit wird unsere Schule von unseren jüngsten Teilnehmern, der Schwimmstaffel der 2b, beim Landesfinale vertreten sein. ... und eigentlich gab es keine Verlierer, denn Sieger waren alle Schülerinnen und Schüler, die beim Pinguincup mitgeschwommen sind. Alle sind sie fit im nassen Element!

 Bezirkssieger der 2. Klassen

2b

 

2. Klassen: 2a - 3. Platz

 

3. Klassen: 3b - 2. Platz

 

3. Klassen: 3a - 4. Platz

 

4. Klassen: 4b - 2. Platz

 

4. Klassen: 4a - 7. Platz

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.vs2kirchdorf.at/images/aktuelles/PC_HP