ASKÖ Sporttag

Ein toller Vormittag voller Bewegung und Spaß

 

Nachdem das Wetter leider nicht mitspielte, konnten wir den ASKÖ Sporttag nicht auf unserer großen Schulwiese durchführen. Wir mussten in zwei Turnsäle samt Verbindungsgang ausweichen. Was die Begeisterung der Kinder jedoch nicht schmälerte.

Um 9.00 Uhr konnte es losgehen. Alle Aufbauarbeiten der unterschiedlichsten Bewegungsstationen durch das ASKÖ-Team waren abgeschlossen. Zwischen den Turnsälen hin- und herpendelnd erprobten sich die Kinder an allen aufgebauten und zur Verfügung stehenden Sportgeräten. Zwischenzeitlich konnten sich die Kinder bei der von den Lehrerinnen betreuten Schminkstation etwas ausrasten.

Dieser intensive Bewegungsvormittag verging wie im Fluge und bereitete allen Kinder viel Freude und Spaß!

Danke an den Elternverein für die finanzielle Unterstützung.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.vs2kirchdorf.at/images/aktuelles/ASKOESporttag