• IMG_2547
 "Gott hält dich in seiner Hand" - war in diesem Jahr das Thema unserer Abschlussfeier in der Kirche. Die Kinder der vierten Klassen wurden dabei aus unserer Schulgemeinschaft verabschiedet. Mit dem Lied "Hevenu shalom alechem" klatschten wir die Viertklassler hinaus in die Ferien und vor allem in einen neuen Lebensabschnitt, in der Hoffnung, dass sie Frieden bringen und Frieden leben können und so zu einer neuen Gemeinschaft Gutes beitragen werden.

Natürlich durfte auch das alljährliche "Schulstaubabspritzen" nicht fehlen und mit viel Lachen und noch mehr Mut ließen sich die Kinder der vierten Klassen den Schulstaub der letzten vier Jahre mit dem Gartenschlauch abspritzen.

• IMG_2496
  • IMG_2550
  • IMG_2551
  • IMG_2552
  • IMG_2553
  • IMG_2554
  • IMG_2555
  • IMG_2556

Mit dem Lied "Ferien" verabschiedeten wir uns voneinander und mit der Textzeile "Ferienzeit, na na na na na, das ist die beste Zeit" wünschen wir ihnen allen eine schöne Ferienzeit und erholsame Tage!

Das Team der VS 2

Schulbeginn ist am 12. September 2022