Schulstart am 15. Februar 2021

Liebe Eltern!

Am 15.2.2021 kommen endlich wieder alle Kinder zur Schule.

Die „Nasenbohrertests“ werden jeden Montag und Mittwoch in der Schule durchgeführt.

Die Kinder führen unter Anleitung der Lehrerin in der Klasse den Selbsttest durch.

Keine Lehrerin wird Ihrem Kind in die Nase fahren. Wir begleiten nur die Testung und helfen bei der Handhabung.

Der Test kann nur mit einer unterschriebenen Einverständniserklärung der Eltern gemacht werden.

Wenn die Erziehungsberechtigten nicht zustimmen, ist eine Teilnahme am Präsenzunterricht nicht möglich.

In diesem Fall kann auch das Betreuungsangebot nicht in Anspruch genommen werden.

Ihr Kind folgt dann von zu Hause aus dem weiteren Unterricht und bekommt den Wochenstoff von der Lehrerin.

Wir freuen uns schon auf Ihre Kinder!