Sparkasse OÖ fördert Schulausstattung

Für Schüler/innen ist digitale Erziehung heute wichtig wie Stift und Papier. Ein zeitgemäßer Schulunterricht erfordert deshalb den Einsatz elektronischer Hilfsmittel zur Vertiefung von EDV-Kenntnissen für den modernen Alltag. Für Sparkasse OÖ-Filialdirektor Eduard Göttel ist Bildung eine der Kernaufgaben der Gesellschaft und dadurch die Jugend eines der Felder, auf denen sich die Sparkasse OÖ engagiert. Die Sparkasse OÖ unterstützte mit der Spende von acht Notebooks den IT-Ausbau der Volksschule 2 in Kirchdorf. Schulleiterin Direktorin Monika Hölzl dankte Filialdirektor Eduard Göttel (Sparkasse OÖ) für diese hilfreiche Unterstützung.

Foto vlnr:  Schulleiterin VD SR Dipl.Päd. Monika Hölzl MA, Katharina Steinermair (Sparkasse OÖ), Dipl. Päd. Silvia Berger , Eduard Göttel (Filialdirektor, Sparkasse OÖ)
Foto: Sparkasse