Bezirksparklauf 2018

Tolle Plätze für unsere schnellen Läufer und Läuferinnen

 

Am 24. Mai 2018 fand der Bezirks-Parklauf für alle Pflichtschulen, Gymnasien und berufsbildenden höheren/mittleren Schulen aus der Bildungsregion Kirchdorf statt. Hunderte Kinder und Jugendliche nahmen an diesem Laufevent im Kirchdorfer Park teil.

Auch unsere Schule war dabei mit den schnellsten Läufern und Läuferinnen erfolgreich vertreten. Während des Laufbewerbes wurden sie bestens von unserer Kollegin Frau Brigitte Kofler betreut.

In ihren Kategorien kletterten Jana und Valentina aufs Siegerpodest, Jana mit einem 1. Platz und Valentina mit dem 2. Platz. Und weil Jana bei diesem Laufbewerb überhaupt das schnellste Mädchen war, erhielt sie als Draufgabe gleich einen weiteren Pokal! Die Schulgemeinschaft gratuliert euch ganz herzlich!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.vs2kirchdorf.at/images/aktuelles/Parklauf_18